Frage von Sakil007, 68

Ohrenschmerzen was hab ich?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blackforestlady, 41

Dann solltest Du zu einem Hausarzt besser noch zu einem HNO-Arzt gehen, der kann Dir genau sagen, was Dir fehlt und Dich dementsprechend behandeln.

Antwort
von LordMunkay, 41

Du hast dir einen subfrequenten Ohrwurm eingefangen. Der summt eine total eingängige Melodie, aber in so tiefer Frequenz, dass du es nicht hören kannst. Davon kommen auch die Kopfschmerzen.

Wenn du ihn nicht bald los wirst platzt dein Kopf, also am besten zum Arzt gehen und den nach einer qualifizierten Meinung fragen.

Antwort
von milliR1901Lau, 25

Hast du auch Schnupfen??

Kommentar von Sakil007 ,

Bisich

Kommentar von milliR1901Lau ,

dann kann es davon kommen aber geh lieber zum artzt

Antwort
von FrankfurtEbert, 40

Ohrenschmerzen haben viele Ursachen

Ohrenschmerzen können ein Anzeichen für eine Ohrenerkrankung darstellen, sie können aber auch andere Ursachen haben. Liegt eine Ohrenerkrankung vor, sind entweder Ohrmuschel, Gehörgang, Trommelfell, Mittelohr oder Innenohr betroffen. Eine Erkrankung einer dieser Partien wird als primäre Otalgie bezeichnet. Am häufigsten treten Ohrenschmerzen dabei durch Entzündungen im Mittelohr und im äußeren Gehörgang auf. Daneben können aber auch

Erkrankungen der Zähne oder des Kiefergelenkes,Erkrankungen des Nasen-Rachen-Raumes oder des Kehlkopfes,Nervenentzündungen im Gesicht,Probleme an der Halswirbelsäule,Entzündungen der Ohrspeicheldrüse oderLuftdruckveränderungen (z.B. beim Tauchen und Fliegen, aber auch bei einer Explosion oder einem Schlag aufs Ohr.) 

die Verursacher von Ohrenschmerzen sein (sekundäre Otalgie).

Antwort
von blvcck, 29

Vielleicht mal zum Arzt gehen? Woher sollen wir das bitte wissen? Ohrenschmerzen kann viele Ursachen haben.

Antwort
von Erklaerbaer17, 22

Keine Lust in die Schule zu gehen?

Kommentar von Sakil007 ,

Muss zur Schule gehen schreib heute 4 Klassenarbeiten und hab keine Lust die nachzuschreiben die werden dan schwieriger ich glaub ich nehen mir die 1+2 Stunde frei und gehe zum HNO-Arzt