Frage von wasgeht37, 24

Ohrenschmerzen und hör fast nichts mehr auf dem Ohr?

Als erstes hatte ich ganz leichte Ohr schmerzen. Dann hab ich kaltes Wasser in mein Ohr laufen lassen und mit  Wattestäbchen das Wasser raus.und jetzt tut mein Ohr weh und ich hör darauf fast nichts mehr. Was ist das und was kann ich gegen machen?

Antwort
von moe2477, 24

Sofort zum Ohrenarzt damit. Im besten Fall ist es nur verstopft und du hast es mit dem Wattenstäbchen nur tiefer reingedrückt.

Kommentar von wasgeht37 ,

Das Problem ist die haben alle zu

Kommentar von moe2477 ,

Ja, zeitlich ist es natürlich schlecht. Falls die Schmerzen nicht mehr aushaltbar sind solltest du ein Krankenhaus aufsuchen, ansonsten direkt Montag zum Arzt.

Antwort
von AmandaF, 15

Geh zum Arzt, bevor ein bleibender Schaden entsteht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community