Naja, wie oben schon geschrieben hab ich seit ca. einer Woche Ohrenschmerzen die leider nich mehr weg gehn =( Könnt Ihr mir evtl. sagen was das sein könnte bzw. was ich dagegen tun kann?
Kurzfristig Zwiebelringe in Leinensäckchen packen und auf dein Ohr legen. Schnellstens zum Arzt, ggf. hast du auch ein Problem mit Kiefer oder Zähne
gehe mal zum Zahnarzt

gehe mal zum hals nasen ohren arzt, das kann eine entzündung sein! da kriegst du antibiotikum und das ist gut

Unbedingt schnell zum HNO. Bis dahin kannst Du Nasenspray benutzen, dass der Druck im Ohr etwas nachlässt und Zwiebelwickel machen! (viell. ne heftige Mittelohrentzündung!)

dringend zum doc mit dir..mit einer eventuellen mittelohrentzündung ist nicht zu spassen...

Geh zum Arzt!! Nur der kann herausfinden, was du hast - Ferndiagnose würde dir mit Sicherheit nicht helfen, weil hier keiner Hellsehen kann!!!
Das is ja das Problem, ich war beim Arzt und der meinte das da nichts ist und das das schon wieder vergehen wird ...
wuschel55 am 12. Mai 2009 23:22 Dann solltest du entweder noch mal zum gleichen Arzt gehen, oder gleich zu einem anderen!!! Denn wenn da nix wäre - hättest du keine Schmerzen!

Das könnten durchaus Ohrenschmerzen sein. Ein Arztbesuch wäre vielleicht hilfreich.
Bitte gehe zum Allgemeinmediziner. Dieser kann entscheiden, ob es sich um ein Problem der Ohren, des Kiefer oder irgendetwas anderen handelt und dich dann ggf. weiter überweisen. Ferndiagnosen kann keiner stellen und wer es versucht, zeigt, dass er von Medizin keine Ahnung hat.

Wenn Du Dir noch länger den doc ersparen willst
kann es Komplikationen geben.
Falls es was harmloses ist versuche folgendes : bereite eine Schüssel mit Kamillentee und halte das schmerzende Ohr über den warmen Dampf, Ein Badetuch über dem Kopf verhindert dass nicht so viel Kamillendampf daneben geht.
Wenn es nicht besser wird bleibt der Arztbesuch Dir nicht erspart, wünsche Dir gute Besserung.
Ohne Dich wäre er sicher nicht draufgekommen,Toll !