Frage von Ullchen93, 59

Ohrenschmerzen seit 3 wochen?

Hallo Ich habe seit 3 wochen heftige, teilweise unerträgliche ohrenschmerzen im linken ohr. Die Schmerzen strahlen teilweise bis zum Kiefer aus und verursachen auch starke Kopfschmerzen. Mein Hausarzt konnte nichts finden. Ohr ist nicht entzündet usw. Der hno Arzt zu dem ich geschickt wurde, fand auch nichts. Er hat das Ohr nur ausgespült. Nun gehe ich heute wieder zum Arzt und die Schmerzen werden nicht weniger. Mittlerweile tut mir auch links der Hals weh und der Lymphknoten ist auch leicht geschwollen...aber wenn kein Arzt im ohr was findet, was kann es dann sein? Bin nun seit 2,5 Wochen krankgeschrieben weil ich so nicht arbeiten kann. Und meine Ärztin schreibt mich immer wieder krank, in der Hoffnung, dass es durch warten besser wird.

Danke für eure antworten.

Antwort
von dandy100, 31

Du hast ja seltsame Ärzte....

Geh mal in eine Klinik -  möglichst in eine Uniklinik - zur Untersuchung.

Wenn Du geschwollene Lymphknoten hast, ist das ja ein Zeichen für irgendeinen entzündlichen Prozess im Körper; das müssen nicht die Ohren sein, Schmerzen können sehr weit ausstrahlen.

Es kann doch aber nicht sein, dass ein Arzt Dich krankschreibt und gleichzeitig akzeptiert, dass er gar nichts bei Dir findet - das würde ich jedenfalls nicht hinnehmen sondern wissen wollen, was mit mir ist, und solange den Arzt wechseln, bis ich es jetzt wüßte

Antwort
von Silo123, 18

Wenn der Lymphknotten mittlerweile geschwollen ist, dürfte eine Entzündung vorliegen. Das nächste wäre der Zahnarzt :Zahn- und Kieferschmerzen können weit ausstrahlen.

Antwort
von Wapiti201264, 33

Dann solltest Du langsam mal einen Zahnarzt, und wenn der auch nichts findet, einen Neurologen aufsuchen. Das ist ja grausam...

Gute Besserung!

Antwort
von Charlybrown2802, 28

vielleicht kommt es auch vom kiefer

Antwort
von CRXHacking, 32

Geh mal ins Krankenhaus und lass dich dort mal untersuchen 

Kommentar von LightYagami16 ,

Ganz schlechte Idee!

Kommentar von CRXHacking ,

Begründung?

Keine passende Antwort gefunden?