Frage von Ineedadog, 27

Ohrenschmerzen, Schwarzwerden vor den Augen, Schwindel, Übelkeit, Angstanfälle?

Heute wurde mir plötzlich komplett schwarz vor Augen hab gar nichts mehr gesehen, ich hab angefangen zu zittern und mir wurde schlecht und ich bekam Ohrenschmerzen! 

Mir war komplett schwindelig! Als ich Dann zuhause ankam hab ich sofort angefangen zu weinen und konnte nicht mehr aufhöre. Warum passiert so was? Ich hab das schon ne längere zeit

Antwort
von Ini67, 16

Das klingt, als würde sich ein heftiger Infekt anbahnen. Lass da morgen mal einen Arzt nach sehen.

Antwort
von Laufin2, 19

Ist in letzter Zeit etwas einschneidendes passiert? Oder hat du ein Erlebnis verdrängt?

Kommentar von Ineedadog ,

Es sind schon paar Sachen vorgefallen die mir sehr nahe gingen und mich verletzt haben aber ich hab immer versucht davon weg zu kommen und ich dachte ich wäre darüber hinweg..aber es War jz eigentlich nicht wirklich was schlimmes

Antwort
von zurichboy4, 12

Geh zum Arzt anstatt es hier zu posten

Kommentar von Ineedadog ,

Um 22 uhr hat kein Arzt mehr auf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten