Frage von xXFragebogenXx, 136

Ohrenschmerzen nachdem ich mir "einen runtergeholt" habe?

Hallo. Ich bin 14 Jahre, männlich. Und hole mir jeden Tag ein oder zweimal einen runter.

Vor 2 Tagen ist etwas sehr komisches passiert. Nachdem ich fertig war, fühlte ich höllische Schmerzen im Ohr und Kieferbereich auf der rechten Seite. Diese hielten für 10 Minuten an und gingen dann langsam wieder weg. Diese Schmerzen habe ich jetzt jedes Mal.

Hilfe, was könnte das sein? Kennt das jemand von euch?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo xXFragebogenXx,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen Sex

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von eichelhannes, 77

Ja kenne das, kommt davon wenn du mit dem Gesicht eine zu schnelle Bewegung machst.

Antwort
von Seefuchs, 90

Schau mal ob es auch bei anderen anstrengenden Dingen passiert renn ein paar mal die Treppe rauf und runter. Weil wenn das auch passiert würde ich mir mal einen Termin beim Zahnarzt geben lassen sowas kann auf was im Kiefer hinweisen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten