Frage von SergeyWest, 32

Ohrenschmerzen nach Urlaub mit Flugzeug?

Seit ich vom Urlaub gekommen bin, hab ich Ohrenschmerzen. Nicht so stark. Beim landen (zuhause) bekamm ich soooo starke Kopfschmerzen und Ohrendruck dass alle Leute mich schon angguckten. Nun hab ich immernoch so nen Druckgefühl (ausser wenn ich liege) und es geht nicht weg (schlucken, gähnen und so). Es ist nur auf dem rechten Ohr . Mein linker ist ganz Normal. Zwar höre ich mit dem rechten aber minimal schwächer als sonst. Kann das was bedeuten oder geht das schon weg?

Antwort
von BayriseHD, 22

Normal geht das wieder weg, wenn es nach 3 Tagen nicht weg ist, geh zum HNO.

Mfg

Antwort
von Philippsku, 19

Ist ganz normal hatte ich auch ist bald weg

Antwort
von ThadMiller, 18

Maltaflug ca. 1990 - leichte Schmerzen beim Start und heftige beim Landen. Seit dem Knackgeräusche beim schlucken - bis heute....

Meine Lösung bei Flügen. Nase zuhalten und "Kopf aufpumpen" Dadurch hab ich wenigstens keine Schmerzen mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten