Frage von victoriastyx, 39

Ohrenschmerzen nach Musik hören?

Hallo :/
Ich habe vorhin Musik gehört über Kopfhörer ( nicht laut ) und plötzlich kam ein stechender Schmerz im Ohr( nur auf einem ) der sich bis zu meiner Nase hin irgendwie gezogen hat :/
Ich höre nie laut Musik ,weil ich immer Angst habe mein Gehör zu schädigen aber was kann das gewesen sein ? :/

Antwort
von MCTutorial, 24

Was verstehst du unter Nicht Laut? Und das Lange ausgesetzt sein gegenüber Kopfhörern kann auch Schädlich sein. Wenn du In-Ear Kopfhörer hast kann es an der Form liegen. Ich Empfehle On-Ear kopfhörer

Kommentar von victoriastyx ,

Bei Apple gibt es die Funktion ,dass man nur bis zu einer bestimmten Lautstärke aufdrehen kann .Also bis dahin wo es noch " gesund" ist .Und ich war nicht mal bei der Mitte .Es war da wo man die Lieder zurücksetzt oder sonstiges ( also beim Dreieck nach links ) ich habe gerade mal eine Minute gehört nicht länger :( und es waren große Kopfhörer ,die über das Ohr gehen

Kommentar von MCTutorial ,

Diese "Maximal" Lautstärke ist meist zu Laut. Da Apple Lautstärken Regler Stark sind, solltest du lieber Andere Besorgen. Du bist mit 60-120 Euro eigentlich gut im Geschäft.

Kommentar von MCTutorial ,

Wenn es Morgen nicht besser ist, such einen Ohren arzt in deiner Nähe auf. 

Kommentar von victoriastyx ,

Ich benutze Beats und die waren nicht billig  :(

Kommentar von victoriastyx ,

Okay danke :(

Kommentar von MCTutorial ,

Ja gut, Beats und Apple ist nicht immer der Beste Mix. Apple hat wie gesagt starke Audio Reglung und Beats sind Sehr Stark. Ich würd mal schauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community