Frage von girlygirl100, 54

Ohrenschmerzen nach Konzert?

Hallo ich hab folgendes Problem und zwar war ich Sonntag auf einem Konzert und hab seit den Ohrenschmerzen sowie ein leicht dumpfes Gefühl in beiden Ohren, jedoch habe ich nicht das Gefühl schlechter zu hören. Ich war auch schon beim Arzt der hat mir gesagt das beide Ohren in Ordnung sind. Nun möchte ich wissen wie lange das noch ungefähr andauert und was ich evtl. gegen die Schmerzen machen kann.

P.S. Ich hatte weder Hörschutz noch stand ich direkt neben der Box.

Antwort
von chemikant2, 33

Das kann Passieren bust wahrscheinlich nicht an hohe Lautstärke gewöhnt war bei mir aucj mal so als ich in einen Restaurant in der Küche arbeitete wo es ziemlich laut war haha

Antwort
von loxa00, 36

Wahrscheinlich funktioniert der Druckausgleich bei deinem Ohr nicht.

Kommentar von girlygirl100 ,

Und was heißt das jetzt im Klartext?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten