Frage von finnherpi, 20

Ohrenschmerzen leicht Taubheithaltsgefühl?

Vor drei Tagen war ich im Freibad und bin ziemlich lang getaucht (bis keine Luft mehr da war) als ich dann auch getaucht bin tat mein linkes ohr weh.. die nächsten zwei Tage waren es nur leichte schmerzen aber besonders wenn ich auf das Ohr lag tat es weh. Jetzt bin ich gerade aufgewacht und habe sehr starke Ohrenschmerzen ein Pipen und leichtes Taubhaltsgefühl. Mein Ohr füllt sich auch etwas geschwollen an. Was soll ich jetzt tun?

Antwort
von Kekslordisimus, 14

Ich bin mir nicht sicher aber du könntest Wasser ihns Ohr bekommen haben. Oder es hatt sich einfach nach entzündet das könnte dann pasiert sein wenn die Luft etwas frischer war als du aus dem Wasser kamst. Oder aus dem Schwimmbad gingst.

Ich würde dir jedenfalls dringenst empfehlen einen Ohrenartzt aufzusuchen. Das ist bestimmt nicht gesund wenn dein Ohr anschwelt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten