Frage von PilotBigfoot, 20

Ohrenschmerzen in Musik Stunde?

Hallo Liebe Community,

Heute in der Musik Stunde fing alles an... Ich habe Ohrenschmerzen weil meine Musik Lehrerin die Musik fand ich viel zu laut hatte, die wir uns angehört haben weil ich ja auch vorne Saß, und ich habe die anderen nach der Stunde gefragt uns sie sagten das sie die Lautstärke OK fanden. nur ich hatte nach der Stunde Ohren Schmerzen, und wie ich finde ein büssen Leiser höre weiß nicht ob das Einbildung ist weil ich ganz schnell bei sowas Panik kriege und mich da sehr reinsteigere. :(

Antwort
von InvaderMoYT, 20

es ist normal schlaf ein runde oder ruhe dich aus,schlimmsten falls geh  zum ohren artz aber mit bisschin ruhe geht das auch;)

Viel glück

LG: INVADER MO

Kommentar von PilotBigfoot ,

Ok Danke ich höre schon extra leise Fernsehen und ruhe mich auch aus das wird woll jetzt das beste seien :)

Kommentar von InvaderMoYT ,

Ok,viel glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community