Frage von byJakoP, 20

Ohrenschmerzen. Bitte um Hilfe/Ratschlag?

Hallo, ich bin bis jetzt den ganzen Tag lang am Pc gesessen und hatte mein Headset am Kopf. Die Sache ist nach einer Zeit begann der vordere untere Teil meines Ohres zu schmerzen. Es ist die Art von Schmerz die konstant leicht zu spüren ist, wenn ich aber auf den betreffenden Punkt greife oder drücke oder mein Headset wieder aufsetzte beginnt es stärker weh zu tun. Ich hatte das bis jetzt erst 2-3 mal auch immer nachdem ich mein Headset auf hatte und das ging dann über Nacht wieder weg, aber dieses mal kommt es mir stärker vor. Hatte einer von euch das schon einmal oder hat Tipps das weg zubekommen bzw den Schmerz zu lindern?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo byJakoP,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen Ohr

Antwort
von Knuddelhasen, 17

Also am besten lässt du das ihr in Ruhe,sollte es schlimmer werden gehe einfach zum HNO Arzt 😀

Hoffe ich konnte helfen

LG

Antwort
von triggered, 8

Hatte das früher auch, aber nicht mehr seit Ich dieses blaue von Logitech habe, denn das ist extrem leicht

Kommentar von byJakoP ,

Das hab ich ja...

Kommentar von triggered ,

ja dann KA^^

Antwort
von Ayame21, 11

Geh lieber zu einem Arzt, der kanns dir besser sagen. Man kann das nicht feststellen ohne es zu sehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community