Frage von Katzemimi2000, 27

Ohrenschmerzen beim seitigen Liegen?

Hey, ich brauche Hilfe und kann nicht schlafen. Beide meiner Ohren tut weh, wenn ich auf der Seit liege. Ich kann nur seitig schlafen. Das Gefühl drückt und brennt im Gehörgang. Kann mir jemand helfen, was es sein könnte?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sillexyx, 19

Hört sich nach einer Ohren Entzündung an. 

Kommentar von Katzemimi2000 ,

Danke für die Antwort:) muss man zum Arzt?

Kommentar von Sillexyx ,

Wenn es Montag nicht besser ist würde ich zum Arzt gehen. 

Antwort
von Raphael14kuki, 11

Man sollte schon zum Arzt gehen

Kommentar von Katzemimi2000 ,

Ok Danke.

Antwort
von Raphael14kuki, 16

Es kann sein das dein ohr entzündet ist

Kommentar von Katzemimi2000 ,

Muss man dann zum Arzt oder gibt es Haushaltsmittel?

Antwort
von luca1401, 16

Hatte ich auch mal als ich ein hartes Kissen im Hitel hatte

Kommentar von Katzemimi2000 ,

Ok, bei mir kommt es von den Ohrenstöpsel wahrscheinlich aber nachts habe ich sie nicht an.