Frage von LucasLae, 308

Ohrenschmerzen beim Kauen, was ist das?

Hallo,

wenn ich kaue tut immer mein rechtes Ohr weh. Es zieht immer, allerdings auch nur wenn ich kaue oder wenn ich meine Zähne zusammen drücke. Wenn ich rechts kaue tut es mehr weh als wenn ich rechts kaue. Was ist das? Wie geht es weg? Muss ich zum Arzt?

Antwort
von Mxddy, 37

Ich habe gerade das gleiche Problem und hab deshalb auch im Internet nach Lösungen gesucht😅 Also oft hatte ich das wĂ€rend ich gerade etwas gekaut hat dass es da angefangen hat, und nach ein paar Minuten wieder aufgehört hat, diesmal ist es schon seit 2 Tagen und ich dachte halt das geht von selbst wieder weg so wie wenn es nur ein paar Minuten anhebt. Mich wĂŒrde jetzt interessieren was du gemacht hast🙈?

Antwort
von Sillexyx, 277

Ich würde mal zum Arzt gehen. Es kann an den Zähnen liegen oder du hast einen Ohrenentzündung. 

Antwort
von pragrimm, 186

Hört sich nach ner Kiefergelenkserkrankung an. Zum Kieferorthopäden gehen.

Antwort
von jersey80, 228

kann auch der weisheitszahn sein ...

wie alt bist du?

kann auch eine kiefer- bzw. zahnfehlstellung sein ...

Antwort
von Rumo1980, 242

Evtl. ists auch ne Kieferfehlstellung. Mal zum HnO Arzt.

Antwort
von maximilianbi, 232

Ich kenne diese Symptome, als ich mir eine Gehörgangsinfektion zugezogen hatte, hatte ich auch das gleiche Symptom. Geh zum HNO und lass es ausschließen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community