Frage von zerdest, 162

Ohrenschmerzen beim berühren meines innen Ohr?

Ich habe halt gemerkt das ich auf dem rechtem Ohr  schmerzen habe wenn ich es drinnen berühre also nicht wenn ich tief reingreife Xd ich meine da wo man das Ohr noch sieht wenn ich da dann halt ein bisschen mein Ohr abtaste ist auf dem Ohr im oberenbereich so etwas komisches fühlt sich so rund an und wenn ich das leicht nach obendrücke tut das richtig weh was könnte das sein ? Möchte eigentlich nicht zum Arzt wegen sowas

Antwort
von SimFan1999, 147

Könnte eine Mittelohr- oder Gehörgangsentzündung sein und damit solltest du nicht spaßen...also ab zum Arzt!

Kommentar von zerdest ,

Wissen sie Vlt ob alles miteinander zu tun hat diesen Monat hatte ich irgendwas mit dem magendarm letze Woche dann ein paar Tage Magenkrämpfe und jetzt das sonst hatte ich in den letzten Jahren nie Fieber oder sonstiges 

Kommentar von Viki999 ,

ne ich weiß nicht ob das was miteinander zu tun  hat, ich weiß nur dass ich mal was im Ohr hatte und das ziemlich schmerzhaft war, darum geh lieber zum Arzt:)

Antwort
von aribaole, 124

Du wirst wohl zum HNO MÜSSEN.

Antwort
von Viki999, 147

Vllt ist irgendetwas im Oht drin? Und du solltest deswegen auf jedenfall zum Arzt!

Kommentar von zerdest ,

Sicher denn das ist halt nicht tief drinn sondern so das ich dass unter der Haut darüber halt fühle und nicht so das etwas tief im Ohr ist (ich habe das jetzt schon 5-6 Tage 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten