Frage von Kaizen95, 20

Ohrenschmerzen bei Ohrenumschließenden Kopfhörern?

Ich hab vor einiger Zeit ein Gaming Headsetz gekauft, das die Ohren komplett umschließt. Nur hab ich das Problem, dass mein linkes Ohr nach ca. 10 Minuten anfängt zu schmerzen, wenn ich sie trage. Nicht schlimm, aber auch nicht angenehm. Daher die Frage, woher kommt das und was kann man dagegen tun?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Kaizen95,

Schau mal bitte hier:
Gaming Schmerzen

Antwort
von Blitz68, 17

was sagt denn dein HNO dazu ?

hat er einen Hörsturz ausgeschlossen ?

Kommentar von Kaizen95 ,

Ich war nicht beim Arzt. Hab ja sonst keinerlei Probleme. Und es ist wirklich nur, wenn ich die Kopfhörer aufhab. Es muss nichtmal Sound wiedergegeben, es reicht wenn sie still am Kopf sitzen.

Kommentar von Blitz68 ,

vielleicht sitzt der Kopfhörer einfach etwas zu eng ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community