Frage von josch1977, 218

Ohrenschmerz und knacken beim schneuzen?

ich hatte vor 2 wochen doll schnupfen-ging dann wieder weg-nun seit 1 woche habe ich einen druck auf linken ohr und schmerzen und quietschen und knacken beim schneuzen. ausserdem höre ich wie dumpf auf dem ohr. habe swchon nasenspray u tropfen genommen und viel hausmittel wie zwiebelsäckl probiert. hat jemand noch ne idee bzw kann mir sagen wie lange sowas gehen kann? daaaanke

Antwort
von stonitsch, 188

Hi josch1977,das kann mit dem Schnupfen zusammenhängen.Es ist die Ohrtrompete zugeschworen.So entsteht in der betreffenden Paukenhöhle ein Unterdruck und eine Sekretion in derselben.Es kann auch Ohrenschmalz aufgequollen sein.Ein Besuch beim HNO-Arzt ist sinnvoll.So lässt sich die Ursache wie gerade genannt beseitigen.G Sto

Antwort
von AliciaMrsQuinn, 173

wenns nicht besser wird geh lieber mal zum Arzt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten