Frage von AbeSimpson, 30

Ohrenschmalzkerzen im Internet oder in welchem Geschäft?

Ich habe immer das Gefühl, dass in meinen Ohren sehr viel Ohrenschmalz ist und weiß, dass es spezielle Kerzen gibt, mit denen man auch Schmalz aus tieferen Stellen der Ohren entfernen kann. Jetzt die Frage: Weiß jemand, ob/wo man die im Internet kaufen kann oder bevorzugt in welchen Läden? Und vielleicht kann mir ja auch jemand sagen, wie lange die "Behandlung" dauert. Danke!

Antwort
von Akka2323, 17

Geh zum Hals- Nasen- Ohrenarzt und lass Dir die Ohren sauber machen.  Alles andere kann nur Schaden anrichten.

Kommentar von Jekanadar ,

Mein Hausarzt macht so etwas auch. Da muss man Unbedingt zum HNO.

Antwort
von Yogh23, 12

Hier bei Ebay findest Du jede Menge Angebote :

http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2055119.m570.l1313.TR3.TRC1...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten