Frage von Kaetzchen291, 203

Ohrenschmalz hat Ohr verstopft, was tun?

Hallo, ich habe mir eben die Ohren geputzt (jetzt weiß ich auch dass man keine wattestäbchen verwendet) und vermute dass der Ohrenschmalz jetzt mein Gehörgang verstopft... Ich kann vor Montag nicht zum HNO Arzt, gibt es andere Möglichkeiten wie ich das vielleicht selbst lösen kann? Ich höre nämlich auf dem Ohr so gut wie nichts mehr

Antwort
von Mellie997, 168

Mach da nichts mehr dran, sonst machst du evtl noch etwas kaputt. Höchstens warmes Wasser ins Ohr laufen lassen (kein druck) und warten ob sich was tut.
Lass den Arzt das Zeug wieder rausholen! War bei meiner schwester auch mal so.
Ignorier das Gefühl sogut es geht, steck halt für den Tag keine In-ears mehr rein.

Antwort
von LotteMotte50, 145

du musst leider bis Dienstag warten weil Montag Feiertag ist, sollte es anfangen zu schmerzen musst du einen Bereitschaftsdienst aufsuchen 

Antwort
von luksterxxxx, 161

unter die dusche stellen und wasser reinlaufen lassen und kaugummikauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community