Frage von peeeeeeenis, 155

Ohrenschmalz aus Kopfhörern bekommen?

Hay, mein Bro hatte mein iPhone mit in Paris, und natürlich meine Kopfhörer. Aufm Flug hat die Sau 3 Stunden Musik am Stück gehört, und somit sind die Kopfhörer richtig schmalzig. Das sind die Originalkopfhörer. Ein groß Teil der gelben Masse ist draußen aber im Metall und oben am Rand sind noch kleine Überreste. Das ist voll ekelhaft. Wie bekomme ich das raus und wie desinfiziere ich das?

Antwort
von TheFreakz, 80

Ich hab meine Kopfhörer mal mitgewaschen in der Waschmaschine - und das öfters als 1x und Sie funktionieren immer noch ^^

Kommentar von TheFreakz ,

Und waren dann wie neu :D

Antwort
von ludpin, 65

Desinfektionsmittel (Isopropanol) und Wassestäbchen gibts in jedem Haushalt. Löst Körpersäfte.

Antwort
von glaubeesnicht, 94

Hast du schon mal was von Wasser und Seife gehört? Damit kannst du das reinigen oder vielmehr dein Bruder soll das reinigen.

Kommentar von peeeeeeenis ,

Die Kopfhörer? Das ist Elektronik. Mein Bruder macht sich sowieso die Ohren sauber!

Kommentar von glaubeesnicht ,

Wenn dein Bruder sich die Ohren sauber machen würde, dann wären  die Kopfhörer jetzt nicht dermaßen verschmutzt.  Er soll die Kopfhörer zum Reinigen ja auch nicht vollständig ins Wasser tauchen, sondern von auße reinigen. Ansonsten gibt ihm die Kopfhörer und er soll dir neue besorgen.

Antwort
von allesodernix9, 71

Versuchs mal mit nem Zahnstocher, aber ganz vorsichtig.

Antwort
von karin21ed, 50

Zahnstocher - Ist zwar irgendwie ekelig aber effektiv

Antwort
von larrymann, 67

Versuch es mit einem starken Staubsauger rauszusaugen.

Antwort
von Lukomat99, 68

Mit einem Zahnstocher herauspulen

Mit freundlichen Grüßen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community