gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ohrenproblem

gefragt von Honey91Honey91 am 19.07.2008 um 10:09 Uhr

Hallo, meine Stute lässt sich ihre Ohren gegen die Fliegen nicht mehr überziehen. Ich habe echt schon alles versucht. Leider ist sie 1,78 m groß und wenn sie den Kopf hochreißt kommt niemand mehr hin. Das Problem ist dabei aber das sie dann Milben in die Ohren bekommt und noch so andere ekelhafte Tiere, die echt schlimm sind momentan. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, würde mich aufjedenfall freuen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Pferde (1664)
Fliegen (1243)
Probleme (1071)