Frage von RotmgPlayer, 36

Ohrenpochen beim Schlafen?

Immer wenn ich mich in meinem Bett auf die Seite lege.Höre ich ein komisches Pochen im Ohr,hört sich fast schon wie Herzpochen an. Vielen Dank im voraus ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von putzfee1, 24

Es ist tatsächlich dein Herzschlag, den du da hörst. Das ist aber völlig normal und absolut kein Grund zur Beunruhigung.

Antwort
von SamsungApple3, 27

Was du da hörst, ist dein Puls.