Ohrenoperation zur Vergrößerung

2 Antworten

bist du verrückt? jeder der segelohren hat möchte diese anlegen lassen. ich selber finde es auch nicht schön wenn die ohren an den haaren heraus schauen. du willst doch mit sicherheit nicht, dass die leute sich dann über dich lustig machen. zum beispiel sagen - schau mal, die braucht kein flugzeug, die kann mit ihren ohren fliegen.

also das würde ich mir an deiner stelle nochmal überlegen

Bist du verrückt? Vielleicht gibt es mal Menschen denen nicht alles wie anderen Menschen gefällt! Entschuldige, aber denkst du etwa, ich will jeden anderen Menschen gefallen??? Nein, ich will, anders als die meisten anderen Menschen, MIR selbst gefallen!

Wer sich über das Aussehen anderer Menschen lustig macht, der hat keinen Charakter und ist eh nicht mein Ding. ;-)

P.S ich bin nicht Jeder, ich bin ein Individuum, was eigentlich jeder andere Mensch auch sein sollte, aber so langsam glaube ich, kommt sowas abhanden, wenn man sieht, dass alle Menschen gleich aussehen sollen... -_-

Ich finde das große abstehende Ohren schön

sind. Es gibt welche zu denen passen große abstehende Ohren sehr gut. Ich wünschte das ich auch große abstehende Ohren habe

es ist mein Traum