Frage von darknessqueen, 7

Ohrenlöcherdehnen?

Hey also ich möchte mir gerne die ohrlöcher dehnen das ich Plus rein tuhen kan. Meine Eltern sind dagegen wie kan ich sie überreden? Es würde moch auch freuen wen ihr mir alles was ihr drüber wisst hier rein schreibt. Danke an alle

Antwort
von misteryones, 1

Man kann sein Ohrloch bis maximal auf 8 mm dehen , damit es noch zuwachsen kann . Bei mehr kann es nicht mehr zu wachsen.

Antwort
von MondscheinStern, 1

Ich persönlich würde dir das nicht empfehlen da die Ohrlöcher nicht mehr zugehen danach, kenne jemanden den hängen sie jetzt runter wie den Urwaldmenschen im Regenwald. Sieht Pott hässlich aus und ganz ehrlich, hat mit Schönheit wie ich finde nichts mehr zu tun. 

Wenn du wirklich sowas haben möchtest lese dir mal diese Seite durch.

http://flesh-tunnel-shop.de/tunnel-selbst-dehnen

Überlege dir aber wirklich gut, ob du das willst:) 

Antwort
von NewYorkerin87,

Also ich finde es ehrlichgesagt nicht schön, wenn jemand so große Ohrlöcher hat.

Aber ich bin wohl auch schon eine andere Generation als du (bin 28!)! ;) Also viel Glück beim Überreden der Eltern - vielleicht überlegst aber auch nochmal, ob du das wirklich willst, wenn du älter bist.

Kommentar von darknessqueen ,

Ich möchte sie mir erstmal auf 5mm dehnen(ich habe fake plugs die so gross sind und weis deswegen auch wie es aussieht) Bei 5mm können sie noch problemlos zu wachsen, falls ich sie dan nicht mehr mag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten