Ich habe da eine Frage wie viel so eine Operation für abstehende Ohren in München kostet oder bezahlt es die Krankenkasse ( meine Krankenkasse = KKH ) und könnt ihr mir gute Kliniken empfehlen
Auf Antworten würde ich mich sehr freuen
LG
Michael

auch wenn das nicht deine frage beantwortet: willst du dir wirklich deine ohren anlegen lassen? es ist doch eine besonderheit, die in dieser form und konstellation nur bei dir vorhanden ist. die menschheit wird doch so schrecklich langweilig, wenn alle gleich aussehen und jeder sogenannte makel glatt gebügelt wird.
ich selbst habe auch abstehende ohren, noch dazu mit einer kleinen zacke. ich bin zwar nicht immer glücklich damit, weil es immer komplexbehaftete teenies gibt, die ihre probleme an den besonderheiten anderer auslassen müssen, auch wenn sie nur halb so alt sind wie ich. aber insgesamt sind auch meine ohren ein teil von mir
Normalerweise musst du das selbst bezahlen, denn es ist ja keine Notwendige Operation. Also eine Schönheitsoperation. OK.
krankenkasse zahlt das soweit ich weiß nicht ne entfernte kollegin von mir hat sich das machen lassen und sie hat gesagt es kostet schon einiges, ist aber jezz schon fast 5 jahre her
Kannst in Deutschland in etwa mit 1000 EUR pro Ohr kalkulieren. Krankenkasse zahlt nur in Ausnahmefällen. Es gibt Kliniken kurz hinter der Deutschen Grenze, die extrem günstigt Preise haben (glaube so ab 600 EUR insgesamt). Kann nicht sagen, ob die gut sind. Hier findest Du weitere Infos zur Ohrenkorrektur: http://www.ohrenkorrektur.traum-koerper.de/