Frage von Lilalumpen, 79

Ohrenknistern durch Ohropax?

Da mein Mann zur Zeit krank ist und beim Schlafen schwer atmet, nutze ich nachts Ohropax beim Schlafen. Nur habe ich ein knistern im Ohr wenn ich sie rein mache, welche auch beim schlafen nicht weggehen, woran könnte das liegen?

Antwort
von happyygirl, 73

Naja was für Ohropax hast du denn? Solche aus Schaumstoff oder Wachs? 

Bei denen aus Schaumstoff könnte es einfach daran liegen, dass sie sich innerhalb deines Ohres verformen oder wieder größer werden (nachdem man sie ja manchmal ein bissi zamdrückt um sie reinzubekommen)

Antwort
von MissRatlos1988, 66

Vielleicht hast du dir Dreck / Ohrenschmalz oder keine Ahnung wie ich es nennen soll, mit ins Ohr rein gedrückt und das macht jetzt so komische Geräusche?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten