Frage von Sunshine0011, 57

Ohren.. zum Arzt?

Hey, meine rechtes Ohr fühlt sich ,,verstopft'' an, höre auch etwas schlechter.Geht das alleine weg, oder sollte ich zum Arzt gehen? L.G

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Liesche, 19

Das wird kaum von selbst wieder weg gehen, geh zum Ohrenarzt, auch wenn es nur eine Verstopfung durch Ohrenschmalz ist, kann er Dir helfen. Du kannst es ja selbst mit einer Spülung versuchen, ob sich der Druck löst. Frag in der Apotheke nach.

Kommentar von Sunshine0011 ,

Dankeschön! :)

Antwort
von ladyell, 24

Lieber zum Arzt, könnte eine Nebenhöhlen Entzündung sein

Kommentar von Sunshine0011 ,

Dankeschön! :)

Antwort
von Otilie1, 22

wie lange denn schon ? könnte auch nur wasser drin sein ?

Kommentar von Sunshine0011 ,

Am Samstag hatte ich starke Ohrenschmerzen, dann die Tage nichtsmehr.Heute habe ich aber keine Schmerzen, sondern es fühlt sich komisch an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community