Frage von LuxLight3300, 23

Ohren werden plötzlich leiser warum?

Vor ungefährt 3 Std konnte ich noch gut Hören jetzt mittlerweile auf einem Ohr nur noch sehr leise und auf dem Anderen fängt es jetzt auch an leiser zu werden. Ich bin seit ca 1 Woche krank, erst war Halsschmerzen dann Erkältungsnase mit sehr gelben Schleim, und schleimhusten, Heute die ganze seit sehr dolle Kopfschmerzen auf der Stirn. Was ist das? Ist das schlimm. Kann ich taub werden? Ich habe keine Ohrenschmerzen.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von softie1962, 11

Könnte ein Hörsturz sein, so schnell wie möglich zu Arzt. Wenn es das ist, dann tickt die Uhr um dein Hörvermögen zu retten. Ruf die 112 an!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten