Frage von Nussschokolade,

Ohren "verschlagen" sich mehrmals täglich!

Hallo, bei meiner Mutter "verschlagen" sich ihre Ohren in den letzten Tagen mehrmals täglich. Ich möchte ihr gerne helfen, aber ich finde im Internet nichts passendes, denn die meisten hatten zuvor eine Mittelohrentzündung oder waren im Wasser doch das trifft beides nicht zu. Sie hat auch keine Schmerzen oder irgendwelche sonstige "Auffälligkeiten".Sie hält sich dann immer die Nase zu und "bläst" quasi rein, das geht dann auch weg aber es hält eben nur kurz an. Es muss doch eine dauerhafte Lösung geben, bitte helft mir bzw. meiner Mutter! Danke schon mal im vorraus! :-)

Antwort von dustywoman88,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

arzt..

Antwort von Zaazjay,

vermutlich hat sie krebs.

Kommentar von Nussschokolade,

Hast du n'Knall?!!!

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten