Frage von somnians, 27

Ohren sind seit drei Tagen zu, wie oder wann gehen die wieder auf?

Ich leide seit zwei Wochen an einer starken Erkältung, und seit mittlerweile drei Tagen sind auch meine Ohren zu und ich höre ein unangenehmes Rauschen. War schon beim Doktor, aber bis jetzt hilft noch nichts, brauch ich einfach mehr Geduld oder ist das schon etwas besorgniserregend? und was hilft?

Antwort
von AbrakkaDabra, 11

Hi :) Da gibts ein ganz einfaches Naturmittel. Die Heilerin Maria treben hat bei ohrenprobleme (unter anderem auch bei Jahrelanger gehörlosigkeit) ihren patienten ein watteknüllchen das in schwedenbitter getränkt wurde über Nacht ins Ohr gelegt und damit unglaubliche heilergebnisse erzielt. Schon nach einer einzigen Behandlung konnte zb. der Gehörlose das erste mal seit 10 Jahren seinen Wecker wieder hören. Ich würde dir raten das mal aus zu probieren :) Lg

Antwort
von skyberlin, 7

Duschen, Duschen, Duschen! Ich bin Taucher und habe noch alle Ohrverschlüsse durch Duschen überstanden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community