Frage von NoName1124, 27

Ohren seit neuestem ständig verschleimt?

Hallo,

Seit ein paar Wochen sind meine Ohren ständig verschleimt und ich weiß nicht warum. Normalerweise sind/ waren meine Ohren stets sauber und ich musste sie max. einmal pro Monat putzen. Nun sind aber meine Ohren ständig verschleimt was ich meist nur zufällig bemerke. Dies stört mich sehr, da Ohrenschmalz sehr unangenehm riecht. Weiß jemand woran das liegen könnte?

Danke! MFG NoName

Antwort
von ASD99, 21

Hallo, es kann sein, dass du beim sauber machen deines Ohres dein Ohr beschädigt hast und es somit schleimt.

Ich wurde dir empfehlen, gleich empfehlen zu einem Arzt zu gehen und der soll mal dein Ohr anschauen und entscheiden was es ist, bzw. ob es eine Krankheit des Ohres ist.

Bist du vielleicht krank? Hast du schwindel Gefühle? Oder hörst du nicht mehr gut?, und musst somit öfters nachfragen?

Nehme nicht auf eigene Faust Medikamente, die könnten, dass alles nochmal verschlimmern.

Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Kommentar von NoName1124 ,

besonders gut habe ich noch nie gehört aber das hat sich nicht verschlechtert. Ich bin taucher und war vor kurzem beim Tauchen, kann es daran liegen? Ansonsten danke, ich werde zum Arzt gehen!

Kommentar von ASD99 ,

Okay, es kann dran liegen, dass Wasser in dein Trommelfell, bzw. Ohr gekommen ist und es daswegen schleimt. Schmerzt es auch? Kommt auch Blut aus dem Ohr raus?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten