Frage von Ichbligsnicht, 44

Wie kann man Ohren kleiner werden lassen?

Hallo Leute,

ich habe ein sehr großes Problem, was mich sogar sehr lange schon verletzt und nervt. Und zwar sind das meine Ohren. Sie sind keine Segelohren sondern einfach nur groß. So groß wie meine Faust. Das bedrückt mich sehr. Ich kann keine Camp tragen. In der Schule sitze ich nie aufrecht, da ich kein bock habe das sie meine Ohren sehen.

Wie ihr sieht ist das Thema sehr wichtig für mich

ich wollte fragen, ob das per Operation kleiner gemacht werden können.

Bitte hilft mir.

Antwort
von Max7777777, 23

Klar könntest du sie Operieren, aber das problem ist das du dich schämst. Gegen deinen scham musst du was tun und da hilft selbsbewusstsein. "Ja ich bins der mit den großen Ohren, so aber jetzt weitermachen" Natürlich werden die Ohren von von einem starken Selbstbewusstsein nicht kleiner. Aber wenn du kein ding drauß machst werden die meißten das einafch für normal finden. Alle anderen speißt du mit einem "Ja und ich höre auch all eure Gheimnisse" oder "Was hast du gesagt?!" oooder "als Gott die Ohren verteilte hab ich zweimal hier gerufen" ab. Mfg Max

Kommentar von Ichbligsnicht ,

Du verstehst mich nicht Max. Ich danke für deinen Kommentar, aber es ist nicht leicht. Ich sags mal so. Ich bin 16Jahre alt und sehr wirklich sehr berühmt in der Schule. Wegen meinen Ohren kann ich viele Sachen nicht machen wie z.B. eine Cap tragen oder aufrecht sitzen im Unterricht. Es stört mich. Ich habe kein Whatsapp Bild, wegen den Ohren. Ich schäme mich ein Mädchen anzusprechen mit diesen Ohren. Es bedrückt mich sehr.

MFG Ichbligsnicht

Kommentar von Max7777777 ,

Wenn es so schlimm ist würde ich mir an deiner stelle Professionele Hilfe bei einem Psychologen holen, ich bin mit mir auch nicht zufrieden. Aber ....... drauf uns gibts nur so....jo XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten