Frage von derunbekannte0, 48

Ohren Hilfe?

Was hilft, wenn ein Ohr zu ist? Heute ist Samstag und der Ohrenarzt hat zu. Ich wollte fragen, ob es eine Alternative gibt?

Antwort
von maggylein, 32

Zu mit was? Ist wasser reingekommen? Oder ne Entzündung? Oder ohrenschmalz?

Kommentar von derunbekannte0 ,

Ich war beim Arzt vor 3 Tagen der hat mir dann ein Band mit ner Creme ins Ohr getan und er meinte in 3 Tagen geht es deinen Ohren besser
Also die Schmerzen sind weg Aber das Ohr ist noch zu

Kommentar von derunbekannte0 ,

Vorher Entzündung dann Wasser

Kommentar von maggylein ,

ok... also da wirst um einen erneuten arztbesuch wohl nicht drumrum kommen. normal gibts so sprays zum reinigen in der Apotheke aber in deinem fall würde ich es abwarten bis Montag und nix machen

Kommentar von derunbekannte0 ,

Ok danke 😅beruhigt Mich

Antwort
von Linchen2201, 25

Also wenn Wasser drinnen ist kann es helfen, wenn du einen Luftballon aufbläst.

Ich weiß ja nicht, wie genau es bei dir zu ist. Durch Wasser? Oder hattest du Ohrenschmerzen?

Kommentar von derunbekannte0 ,

Ja durch Wasser

Kommentar von Linchen2201 ,

Dann probier mal den Luftballon. Ich habe schon des öfteren gelesen, dass das helfen soll.

Aber ich glaube, wenn es ausschließlich Wasser im Ohr ist, geht dass nach einiger Zeit von selbst weg.

Kommentar von derunbekannte0 ,

Ich war beim Arzt vor 3 Tagen der hat mir dann ein Band mit ner Creme ins Ohr getan und er meinte in 3 Tagen geht es deinen Ohren besser 
Also die Schmerzen sind weg Aber das Ohr ist noch zu

Kommentar von Linchen2201 ,

Das hatte ich auch schonmal, bei mir hats ne Weile gedauert und dann ist es von selbst wieder aufgegangen.

Solange du keine Schmerzen hast, würde ich abwarten.

Kommentar von derunbekannte0 ,

Oke danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten