Frage von Karhrixox, 26

Ohren gehen zu/schwarz vor augen/schwindelig während dem sport?

Mir wird oft schwindelig beim Sport. Mir wird dann immer schwarz vor Augen und meine Ohren werden zu, sodass ich das Gefühl habe jeden Moment umzukippen. Das habe ich schon seit längerer Zeit und ich habe das Gefühl das es immer schlimmer wird. Weiß vllt jemand was das sein könnte?

Antwort
von emily2001, 15

Hallo,

wenn du Sport treibst, mußt du ordentlich essen und trinken, wenn du dies nicht tust, ergeben sich solche Zustände.

Geh am besten zum Arzt und laß dich komplett abchecken...Wenn du Magersüchtig bist... laß dich behandeln...

Emmy

Antwort
von Krawallnudel670, 9

Probiere immer so viel wie möglich etwas während des Sports und auch generell zu trinken! Nimm dir immer ein kleine Wasserflasche mit! Es kann bestimmt andere Gründe haben, aber das ist der einzige, der mir als Nicht-Arzt gerade einfällt!

Antwort
von NastyNas94, 17

Sehr wahrscheinlich Durchblutungsstörungen, check das einfach mal beim Arzt, besonders wenn es schlimmer wird.

Antwort
von skyberlin, 11

Kreislaufschwäche unter Belastung?! Kann viele Ursachen haben! Unnötig, die hier aufzuzählen = geh zum Doc und lass Dich komplett durchchecken.

Antwort
von ROSAROT2007, 10

Kreislaufprobleme ...

passieren oft, wenn man in der Pubertät stark wächst

sollte man aber mal jemanden fragen, der das studiert hat (=Arzt) - gute BEsserung!

Antwort
von Gym80951996, 7

Uii da solltest du mal mit zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten