Frage von 15Hallo15, 20

Habe ich eine Ohrenentzündung?

Ich habe antibiotika bekommen und habe jezt 4 genomen und mein ohr tut immer noch sehr weh sollte es nich schon bei einer pille aufhören?

Antwort
von PatrickLassan, 20

Ein Antibiotikum bekämpft die Infektion, und das dauert eben. Es ist kein Schmerzmittel.

Antwort
von LotteMotte50, 8

du hättest noch zusätzlich Schmerz Medikamente nehmen sollen denn Antibiotika sollen nur die Ohrenentzündung beheben sind aber nicht gegen die Schmerzen 

Antwort
von berlina76, 13

Antibiotika sind keine Schmerzhemmer sondern sollen die Bakterien die die Entzündung verursachen bekämpfen. Das dauert schonmal bis zu 10 Tagen. Nimm die Tabletten genau nach Vorschrifft. Frag deinen Arzt ob du zusätzlich ein Schmerzmittel nehmen darfst und wenn ja welches.Desweiteren hilft eine Bestrahlung mit einer Rotlichtwärmelampe.

Antwort
von Andrea2009, 17

Nein, das dauert etwas länger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten