Frage von scalar101, 96

Ohren anlegen Fadenmethode von Dr. Schumacher u. dr Becker?

Hallo, ich möchte mir die Ohren mit der Fadenmethode nach Dr. Schuhmacher und Dr. Becker anlegen lassen. Ich war auch schon beim Beratungsgespräch und habe auch schon einen Op-Termin.

Hat vllt. schon jemand Erfahrung mit den beiden Ärzten gemacht?

Mich interessieren besonders die Tage nach der OP, wie stark sind die Schmerzen, wie lange hielt bei euch die Schwellung an? Halten die Ohren die neue Position auch noch nach Jahren oder geben sie wieder nach?

Ich freu mich über eure Antworten

LG

Antwort
von Ceelah, 45

Hi. Darf ich mal wissen, wie die op verlaufen ist? Bist du mit dem Ergebnis zufrieden? Wie ist der doc? Ich will meine Ohren auch mit der fadenmethode machen lassen, weiß aber nicht wo. Danke im Voraus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten