Frage von byvilain, 128

Ohren ankleben vor Fadenmethode?

Hallo zusammen, Habe mir gestern einen Hautkleber von Mastix bestellt, welches ich in einem Video gesehen habe und mich davon überzeugt lassen habe. Habe mich auch schon über das Produkt informiert usw. und es wird überall empfohlen und es soll zu keinen Hautirritationen kommen. Doch ich hatte auch schonmal im Kopf meine Ohren anlegen zu lassen durch die Fadenmethode von Dr. Merck. Auf der Seite habe ich dann gelesen dass man keine Hautkleber verwenden solle und es viele Monate zum Heilen benötigt. Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht? Passiert etwas wenn ich das einmal mache zum Probieren?

Was sagt ihr dazu?
Danke im Voraus!

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von user8787, 99

Hautkleber wird in der Maske am Theater oder beim Karneval verwendet, ich denke für dein Problem ist das keine Lösung. 

Um deine Ohren sollten sich wenn Ärzte kümmern. Hierbei muss schließlich auch auf eine gewisse Ästhetik geachtet werden. 

Rede mit deinem Hausarzt, er wird dich beraten und entsprechend überweisen. 

Antwort
von Ceelah, 72

Hey.ich habe es auch vor.die meisten Ärzte die die fadenmethode anbieten, machen es für 3000€.jetzt habe ich einen gefunden der es günstiger macht das ist ne Praxis in Düsseldorf

Antwort
von seliiineee, 81

Ich würde das nicht auf eigene Faust machen,könnte viel zu viel passieren.
Lass das bei jemandem machen der Ahnung davon hat. (Leider fällt mir gerade nicht ein bei welchem artzt man so etwas macht. ) :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community