Frage von LeanaAmelie, 23

Ohrdruck verschwindet nicht?

Hallo, heute bin ich durch die Berge gefahren mit dem Auto und habe, wie fast immer, durch den Luftdruck etwas Druck auf den Ohren gespührt. Normalerweise geht es bei mir immer nach ein paar mal gähnen wieder weg, doch jetzt bleibt der Druck auf dem rechten Ohr. Schon seit 7 Stunden ist er jetzt da. Bis gestern war ich noch stark erkältet, vielleicht hat es auch damit etwas zu tun, aber es ist einfach total unangenehm, da ich auf dem einen Ohr kaum etwas höre und es drückt. Hat jemand eine Idee, wie ich den Druck so schnell wie möglich wegbekomme?

Antwort
von MrsCo0kiiy, 17

Halte dir die Nase zu und pobiere durch deine nase so stark wie moeglich zu blasen ,so geht der Druck weg

Ps:wen du ein bisschen krank bist koennte es kurz weh tun ist aber gleich wieder weg

Antwort
von nopvpgamer, 16

Nach dem Landen hatte ich das mal 2 Tage lang.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten