Ich hatte vor ca. 3 Wochen eine verschleppte Nebenhöhlenentzündung, begleitet von Nacken- und Ohrenschmerzen die bis zum zungenansatz gingen. Durch Antibiotika ist die Nebenhöhlenentzündung weg die Schmerzen in Hals(Zunge) Ohr und Nacken sind geblieben. Dazu bin ich sehr geräuschemfindlich geworden, etwas lauter das nervt schon. Manchmal habe ich im Ohr ein Blubbern und das Gehör schwankt, als wenn es weggehen wöllte. Kann mir jemand sagen, ob und was ich dagegen tun kann??? Ich habe schon Angst, daß da im Ohr was Schlimmeres ist. Danke Heike

ich an deiner stelle würde nochmal zum arzt gehen, scheint irgendwie nicht ganz auskuriert

Nochmal zum HNO-Arzt gehen und einen Gehoercheck machen lassen.
Deine Angst kann dir GF nicht nehmen. Da musst du zum Onkel Doktor!
Ich würde nochmal zum HNO Arzt gehen und nochmal nachgucken lassen
das muss wirklich gut untersucht werden..(auch Zahnschmerzen?) Die Nerven laufen durch die Nasennebenhölen, dicht unter der Schleimhaut ist die nun angegriffen liegen die NERVEN offen - im wahrsten Sinn des Wortes. Auch Flüssigkeitssammlung ist möglich .. VERSCHLEPPT wird es Chronisch - und man hat oft SPASS..
Du kennst dich ziemlich gut aus! Werde doch nochmal meinen Hausarzt aufsuchen, mal sehen, was rauskommt. Heike
Boa und ich hatte das genau so wie du. Was war? Ein Nackenwirbel hatte sich verschoben und gewisse Nerven eingeklemmt. Kurz zum Orthopäden gegange...,fertig.
Kannst du ja mal versuchen. Viel Glück dabei
Danke, werd's mal versuchen. Vielleicht ist es ja bei mir das Gleiche. Heike
Hi, schauen Sie doch mal auf die Seite www.nacken-zungen-syndrom.de - Ihnen alles Gute - René
Vielen Dank, werd mal meinen HA damit konfrontieren.