Frage von lisadorian, 67

Ohr verstopft was tun um es wieder frei zu bekommen?

Vorgestern habe ich meine Ohren geputzt und mich dabei verletzt. Gestern habe ich dann leichte Schmerzen bekommen,die man aber nur gespürt hat wenn man dran fässt.Ich dumme habe die ganze zeit dran rumgefummelt,sodass ich heute nacht kaum schlafen konnte vor schmerzen.Jetzt,nachdem ich aufgestanden bin,ist mein Ohr komplett verstopft.Ich spüre den Druck,und es juckt.Mein vater sah das es sehr geschwollen ist.Was könnte das sein und wie bekomme ich mein Ohr so schnell wie möglich wieder frei?

Antwort
von GanMar, 43

Du solltest einen HNO-Arzt aufsuchen und nicht selbst mit irgendwelchen Gerätschaften im Gehörgang herumfummeln. Wenn sich die Wunde im Ohr entzündet hat, wirst Du vermutlich antibiotikahaltige Ohrentropfen benötigen.

Antwort
von julimalik, 44

Geh am besten zum Ohrenarzt.Der kann dir glaub ich am besten weiterhelfen😊könnte nämlich eine Entzündung im Ohr sein,die sich ausdehnen kann,hatte ich auch schon mal...

Antwort
von steinpilzchen, 26

Geh zum hno geht schnell und schmerzfrei sauber

Kommentar von steinpilzchen ,

jedenfalls normalerweise wenn es nicht verletzt ist so weiß ich es nicht

Antwort
von Mignon3, 35

Was das sein könnte, können dir Laien im Internet nicht sagen. Nicht einmal ein Arzt könnte das, ohne sich das Ohr angesehen zu haben. Gehe zum Ohrenarzt. Nur er kann dir helfen.

Antwort
von Aleqasina, 31

Geh zum Hals-Nasen-Ohrenarzt!

Antwort
von meinerede, 27

Mach´nix mehr dran, ab zum Doc!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten