Frage von lalala2109, 24

Ohr verstopft sogar beim reden höre ich meinen stimme?

Ich höre meinen stimme wenn ich rede und wenn ich mein ohr ( links ) hoch halte hör ich alles und wenn ich meinen mund sehr zu mache also auch die Zähne berühre ( mit meinen unteren Zähne die oberen ) habe ich einen komischen Gefühl im Ohr & gestern kam ein Tropfen in meinem Ohr rein ( durch Regen ) und ich wollte euch fragen ( ich weiss ihr seid kein Arzt ) ob mein Ohr wieder frei wird ? Ich schlafe wegen meinem Ohr auch gar nicht mehr . ( seid vorgestern ) Vor dem Tropfen vom Regen war mein Ohr auch verstopft

Antwort
von sunshineee99, 16

Hey. Nur ein Ohr oder beide? Könnte echt, wie schon jmd. geschrieben hat, eine Erkältung sein. Oder auch ein Zug. Also, ich hoffe du verstehst, was ich meine.:D Von dem Regentropfen wird das ziemlich sicher nicht kommen. Höchstens, wenn dir beim Duschen mal gaaanz viel Wasser ins Ohr gelaufen ist. Dann Kopf schräg halten und leicht drücken und wieder loslassen.

LG

Antwort
von CAPTAlN, 22

Das passiert, wenn man erkältet ist. Kein Drama, einfach auskurieren.

Antwort
von lovelygirly2805, 16

Es ist normal, dass man sich beim Reden hört😂

Nein, Spaß beiseite, das könnte ein Aguss (KA ob man das so schreibt) sein, hatte ich auch schon, oder du wirst krank (Erkältung). Du solltest vielleicht erstmal zum Hausarzt gehen und gegebenenfalls danach zum HNO-Arzt gehen, der kennt sich damit besser aus

Antwort
von schokorosine, 17

ob mein Ohr wieder frei wird ?

Ja woher sollen wir das denn wissen?

Wie lange hast du das denn schon? Je nach dem, wie lange, geht es vermutlich nicht mehr von alleine weg. Also ab zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten