Frage von ShadowGirlxx, 24

Ohr tut weh?x?

Hallo :) Seid gestern tut mein linkes Ohr weh, ich kann mit dem kopf nicht mehr auf der linken seite liegen weil es sonst weh tut. Wenn ich mit dem Finger aif mein ohr drücke tut garnichts weh.Ich bekomme durch die ohrenschmerzen glaub Kopfschmerzen. Ich hab gestern mal mit einer Taschenlampe von meinem Handy in mein Ohr geguckt und hab gesehen das da solche grauen dinger in so eimer kuhle sind..also es sind keine pickel..ich weiß nicht recht was das ist weil um die dinger tut auch nichts weh wenn ich da drauf drücke.. Ich geh aujedenfall zum arzt aber ich wollte mich davor mal informieren,ich weiß das ihr keine ärzte seid aber villeicht kennt ihr euch ja damit aus :)

Antwort
von Tamox, 24

Geh lieber zum Artz,Es könnte ein Mittelohrentzündung sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten