Frage von Julieloveya, 27

Ohr tut stark weh?

Mein linkes Ohr tut seit 2 Tagen ungefähr weh die schmerzen gehen bis zum Kiefer runter und es fühl sich geschwollen an außerdem fühl es sich an als wäre eine Flüssigkeit drinnen sollte ich zum Artzt damit gehen oder ist es harmlos?

Antwort
von pixeldef, 23

Auf jeden Fall zum Arzt. Am besten direkt morgen früh nicht erst nach Schule/Arbeit.
Analyse ist unnötig. Macht der Arzt ja morgen.
Gute Besserung!

Kommentar von Julieloveya ,

Danke

Antwort
von Victor425, 27

Mittelohrentzündung vielleicht? Geh zum Ohrenarzt, das ist ein Segen, ein Segen glaub mir! Du kannst dich krank schreiben lassen und recht gesund zuhause Faulenzen.

Kommentar von Julieloveya ,

ok werd ich morgen sofort machen (: 

Antwort
von beangato, 11

Geh zum Arzt, es könnte auch

https://de.wikipedia.org/wiki/Mumps

sein.

Antwort
von magnetism24340, 14

Geh zum Arzt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten