Frage von anonym176, 24

Ohr Störungen?

Hallo.Ich habe seit neustem Probleme mit dem Ohr wenn ich mich zur Seite auf mein Kopfkissen lege.Dann höre ich ein leises rascheln und es füllt sich an als würde da etwas hartes rausfallen .Dass habe ich auf beiden Ohren.Tumor?

Antwort
von berlineresser, 24

Wahrscheinlich ist der Ohrkanal nur verstopft.  Einfach mal zum HNO-Arzt gehen, er wird es mit einem "Staubsauger" wieder reinigen. 

Kommentar von anonym176 ,

Ja aber wenn der ohr Kanal von Einem Ohr verstopft ist warum sollte das andere Ohr auch das Problem haben?

Antwort
von caprie1234, 18

Vielleicht Tiere oder so ? 😅 geh einfach lieber mal zum artzt wenn es nicht weg geht !!

Antwort
von SandAmStrand, 17

vielleicht ist es ja so wie bei mir :D Einfach nur Wasser im ohr. Ist nicht schlimm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten