Frage von Bergldet01, 17

Ohr schmerzt bei bestimmten Berührungen?

Hallo Leute :) Oben an der inneren Seite des Ohres ist eine stelle sie ziemlich wehtut wenn ich drauf drücke... aller dings nur an dieser einen stelle und dann tut auch nur diese Stelle weh :/ Was kann das sein?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Bergldet01,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen Ohr

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von momopunk77, 17

Entweder entwickelt sich dort eine Entzündung, ein Pickel usw. Da würde ich empfehlen erst einmal Bepanthensalbe zu verwenden oder ähnliches und dann abwarten. Wenn es dann nicht besser wird gehst du zum Hals-Nasen-Ohrenarzt.

Es kann aber auch viele andere Gründe geben. Vielleicht hast du dir einen Zug geholt. Dann musst du dein Ohr vor windigem Wetter schützen und warm halten.

Oder - du hast wie oben gesagt falsch gelegen.

Hoffe ich konnte dir helfen :) Gute Besserung!

Kommentar von Bergldet01 ,

Vielen Dank! Du hast mir sehr geholfen :)

Kommentar von momopunk77 ,

Kein Problem :)

Antwort
von kathachen, 11

Habe ich auch manchmal, wenn ich eine ganze Nacht drauf lag. Das geht normalerweise recht schnell wieder weg.

Antwort
von jumper121, 14

Ich würde lieber zum arzt gehen :)