hey ich habe auf einem ohr schmerzen ich war beim arzt der hat mir antibjutika gegeben das soll aber mehr der mandelendzündung und so helfen....naja ich halt das nich mehr aus mit dem ohr das voll doof nur mit einem ohr zu hören -.-!! wer kann mir da tipps geben??? danke für euere antworten

Du solltest unbedingt erneut zum Arzt gehen und Dir Antibiotika verschreiben lassen. Das wirkt dann auch bei Ohrenschmerzen (und bei Mandelentzündung).
Zwiebeln schneiden und in einen Waschlappen reinlegen und dann aufs Ohr. Bist du vll allergisch?
gegen gräser aba nur leicht sonst glaube nich
nasentropfen nehmen. nase schnauben vermeiden! das baut den druck noch zusätzlich auf und dürfe die schmerzen steigern. das mit den schmerzen dauert dann ein bisschen...
ach so, und wenn du rausgehst, mütze auf, dass da keine kalte luft an deine löffel kommen.

Wärmflasche , Wärmelampe wichtig ist immer schön warm halten und die Medikamente vom Doc nehmen

Ich hatte voriges Jahr auch eine Mandelentzündung und mir tat ein Ohr weh. Habe kaum etwas darauf gehört und es waren auch schreckliche Pfeifftöne zu hören. Ich sollte Rotlicht machen und es hat mir sehr gut geholfen. Das hat mir mein Hausarzt geraten und auch der HNO Arzt.
jaa bei mir piept das auch so.... aba woo soll cih den rotlicht herbekommen ?! =S
kara222 am 9. Dezember 2008 13:56 Ich hatte mir eine Rotlichtlampe bei einer Nachbarin besorgt. Frag am Besten deine Bekannten. Aber ich würde dir trotzdem raten, erst noch einen HNO Arzt aufzusuchen. Hat denn dein Hausarzt in dein Ohr geschaut und was hat er dazu gesagt ?
hatte ja davor schon leichten druck drauf da hatte er schon geguckt gehabt da meinte er durch meine erkältung kommt das .... naja und jetzt das -.-....jaa werde ich wohl machen müssen.... naja und das mit dem rotlich muss ich mal rumfragen danke ;)
kara222 am 9. Dezember 2008 14:07 Mit dem Rotlich darfst aber nur,ich glaube 2-3 mal täglich so ca. 5-10 min. machen. Ich wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung. Wenn es noch schlimmer wird, dann hol dir aber auf jeden Fall noch eine Überweisung zum HNO.

Geh noch mal zum Arzt und lass Dir eine Überweistung zum Spezialisten (also Hals-Nasen-Ohren-Arzt) geben. Er hat die besseren Geräte, kann in Dein Ohr schauen und Dir sicher helfen
antibjutika hat sie doch schon!