Frage von liamsgirl1996, 29

Ohr probleme2?

Hey ich habe für dieses jahr noch ein termin im kh brkommen. Ich wurde in dem selben kh 2x operiert im ohr und hab halt ein künstliches trommelfell bekommen. Ich muss jezt halt wieder ins kh weil sich wasser in den ohren eingesammelt hat und es ist schlimm geworden. Der arzt hat gesagt dass warscheinlich röhrchen eingesetzt werden sollen. Aber meine eltern meinen dass es bei einem künstlichen trommelfell irgend wie nicht gehen kann. Ich kann nicht mehr warten bis zum termin. Und wisst ihr ob das mit narkose oder so ist? Ich bin allergisch gegen narkose das haben wir halt bei der op bemerkt. Habt ihr viell erfahrungen damit?

Antwort
von LotteMotte50, 17

Wegen der Narkose würde ich mir keine Sorgen machen ich denke mal das die sich da auf dich einstellen können und die Röhrchen die du meinst nennt man Paukenröhrchen und die Flüssigkeit hinter dem Trommelfell wird abgesaugt. Nicht schlimm hatte meine Enkeltochter auch schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community