Frage von lillo1411 15.08.2012

ohr-problem... blut...

• Hilfreichste Antwort von Silkchen 15.08.2012

Ich hatte das auch mal. Da war zuviel Ohrschmalz oder wie das Zeugs heisst im Gerhörgang und das hatte sich entzündet. Möglicherweise hast du durch das rumprokeln im Ohr, den Schmalz zusammengedrückt.

Geh zum Hals-Nasen-Ohren-Arzt, wenns morgen nicht besser ist. So habe ich es gemacht. Der Doc hat den Dreck rausgeholt und mir Ohrentropfen verschrieben gegen die Entzündung.

• Antwort von Gina02 15.08.2012
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mach den Mund zu und klemm´Dir mit den Fingern die Nase zu.Dann schnaube so richtig feste in die Nase! Dann müsste normalerweise das dumpfe Hören weg sein. Generell haben Wattestäbchen und sonstige Grubelei in den Ohren nix zu suchen !!! Vermutlich hast Du Dich dadurch verletzt! Wird´s durch das Schnauben nicht besser, musst zum HNO, der spült das aus.

• Antwort von britnet 15.08.2012

du solltest das bei einem Arzt abklären. das hört sich an, als ob etwas verletzt ist.

• Antwort von GTA007 15.08.2012

Was sitzt du dann noch rum ? Geh zum Arzt !

• Antwort von Pryar 15.08.2012

war es viel blut oder haste dich nur aufgeschürft? Mit dem Ohr sollte man NIE spaßen. Also lieber einmal zu oft zum arzt....

• Antwort von jan3477 15.08.2012

ab zum ohrenarzt und durchspülen lassen.nichts selber machen denn da kann einiges schief laufen.

• Antwort von stonyS89 15.08.2012

Geh unbedingt zum Arzt!! Du könntest dir das Trommelfell verletzt haben!!!

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!