ohr-problem... blut...
hallo! ich weiß, ferndiagnosen kann man nicht stellen blablabla, aber vielleicht hat ja trotzdem jemand nen tipp für mich... ich habe heute nach dem duschen, wie jede wochen meine ohren ausgeputzt und dann ist mein rechtes ohr auf einmal zu gegangen (in meiner familie sagt man so , ich hoffe jeder kennt des) und ich bin nochmal vorsichtig mit dem wattestäbchen hingegangen, dann war aber nur Blut dran und seitdem ist mein ohr immernoch zu....aber nicht wie es bei höhenuntershcieden manchmal kommt, sondern, ohne druck....geräusche dringen auch nur gedämpft durch?? was kann das sein und was kann ich dagegen machen? nochmal mit dem wattestäbchen will ich eigentich nichts machen... weiß jemand was??
LG & vielen dank!
-
Ich hatte das auch mal. Da war zuviel Ohrschmalz oder wie das Zeugs heisst im Gerhörgang und das hatte sich entzündet. Möglicherweise hast du durch das rumprokeln im Ohr, den Schmalz zusammengedrückt.
Geh zum Hals-Nasen-Ohren-Arzt, wenns morgen nicht besser ist. So habe ich es gemacht. Der Doc hat den Dreck rausgeholt und mir Ohrentropfen verschrieben gegen die Entzündung.
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Mach den Mund zu und klemm´Dir mit den Fingern die Nase zu.Dann schnaube so richtig feste in die Nase! Dann müsste normalerweise das dumpfe Hören weg sein. Generell haben Wattestäbchen und sonstige Grubelei in den Ohren nix zu suchen !!! Vermutlich hast Du Dich dadurch verletzt! Wird´s durch das Schnauben nicht besser, musst zum HNO, der spült das aus.
-
-
du solltest das bei einem Arzt abklären. das hört sich an, als ob etwas verletzt ist.
-
-
Was sitzt du dann noch rum ? Geh zum Arzt !
Kommentar von lillo1411lillo1411 15.08.2012jetzt ja sowieso nicht mehr, vielleicht gehts ja weg über nacht...
-
war es viel blut oder haste dich nur aufgeschürft? Mit dem Ohr sollte man NIE spaßen. Also lieber einmal zu oft zum arzt....
Kommentar von lillo1411lillo1411 15.08.2012das wattestäbchen war halt vorne und an der seite rot, aber jetzt nicht vollgesogen, nur oberflächlich.... ich mein, ich hab ja nichts anders gemacht als sonst??
-
ab zum ohrenarzt und durchspülen lassen.nichts selber machen denn da kann einiges schief laufen.
-
Geh unbedingt zum Arzt!! Du könntest dir das Trommelfell verletzt haben!!!
-
ahh oke, ich schau mal wies morgen ist, danke!
Danke für das Sternchen!