Frage von Celine1107, 25

Ohr piepst die ganze Zeit und macht Geräusche?

Heii, ich bin heute aufgewacht und mein Ohr war da taub. Nach ner Zeit hat mein Ohr angefangen zu piepen und Geräusche zu machen. Es stört die ganze Zeit schon und ich weiß einfach nicht was ich machen soll, es ist auch schon Abends. Was ist das und was kann ich tun?

Antwort
von Ela33333, 12

Hallo 😊 Es könnte ein Tinnitus (Hörsturz) sein. Hattest du in letzter Zeit Stress, oder warst du starkem Lärm ausgesetzt? Bitte geh zum Arzt und lass es abklären. Gute Besserung! 😊

Kommentar von Celine1107 ,

Stress ja

Kommentar von Ela33333 ,

Hm... Schau mal hier, ggf. ist das interessant für dich. Und bitte geh zum Arzt! 😇 http://www.tinnitus-was-tun.de/tinnitus-durch-stress/

Antwort
von beju19, 21

Könnte sein das du nachts mit den Zähnen knirscht oder sie zusammen presst. Das geht auf das Kiefergelenk und das ist neben dem Ohr... Geh mal zum Zahnarzt

Kommentar von TechnologKing68 ,

Würde meines Erachtens nicht die Taubheit erklären.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community