Frage von aylaaminalea, 55

Ohr piepen normal?

Ich habe vorhin mein Ohr mit dem Wattestäbchrn sauber gemacht.Seit dem pipt es so komisch in einem Ohr und es sind Geräusche die ich auf dem anderen Ohr nicht höre ? Kommt das davon und was kann ich machen

Antwort
von fremdgebinde, 55

Ich denke nicht, dass es etwas mit dem Wattestäbchen zu tun hat, denn die Wahrscheinlich, dass du dein Trommelfell damit zerstört hast, liegt bei 0,01%. Sollte es sich nicht legen, geh zum HNO-Arzt!

Antwort
von LotteMotte50, 40

du hast dein Ohr überreizt mit dem Wattestäbchen und das piepsen kommt davon aber sollte schnell wieder weg gehen ansonsten zum HNO Arzt gehen wegen Verdacht auf Tinnitus 

Antwort
von Lollix2, 51

Ich habe auch manchmal ein piepen nur auf einem ohr. Ich nehm mal an das das normal ist sobald es wieder verschwindet:)

Antwort
von TreyMaster, 53

du hast ein tinitus normal legt sich wieder wenn nicht dann mal zum ohrenarzt

Kommentar von fremdgebinde ,

Tinnitus hat man nicht einfach so, das ist eine unheilbare Krankheit.

Kommentar von TreyMaster ,

die bei fast jedem schon mal vorkam

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten